Archiv

myBlog

Hey,

wie ihr sehen könnt, hab ich jetzt einen eigenen Weblog, wie ich schon auf meiner Homepage gesagt habe, werde ich hier schreiben, was mir so passiert ist an dem Tag, aber ich werde natürlich auch andere Sachen zu Tage bringen die Fun1 bringen!

Naja, ihr werdet dann schon sehen was passiert.

Traunwalchen, den 21.01.2007

21.1.07 20:34, kommentieren

22.01.2007

Heute war Schule eigentlich wie immer, langweilig!!! In Französisch bin ich fast eingeschlafen (die Schulaufgabe wurde wieder einmal verschoben^^!), Deutsch haben wir heute so nen beknackten Test geschrieben, ging eigentlich einigermaßen, war aba trotzdem dumm!^^

Naja, sonst hatten wir noch an Jango, Dietl, Bork und Aschauer. Ich will jetzt ned auf die einzelnen Unterrichtsstunden eingehen. 

Ich find, dass der Tag endlich vorbeigehen könnte, bin hundemüde, muss jetzt aber noch zu so einer dummen Diskussion wegen da Firmung, bin mal gespannt was des wird^^.

Bis dann, Chris

22.1.07 14:23, kommentieren